kein Blähbauch mehr, Stechen in den Beinen weg

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sphinx67
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Dez 2005 21:36

So, erst einmal herzlichen Dank für dieses Forum. Lange Zeit habe ich mich mit diversen Beschwerden herumgequält und war sehr unsicher, ob diese tatsächlich durch Mirena verursacht wurden. Nachdem ich aber hier so viele Erfahrungsberichte gelesen hatte, verdichtete sich meine Ahnung. Jetzt, nach etwas mehr als einem Monat ohne Mirena, kann ich sagen, es geht mir wesentlich besser!!!
Der immense Blähbauch unter dem ich annähernd 2 Jahre gelitten habe, ist tatsächlich weg. Er tritt nur noch kurz vor der Periode auf, aber damit komme ich zurecht! Es ist wirklich kein Vergleich mehr. Während ich die Spirale noch hatte, konnte ich manchmal kaum noch sitzen. Es waren diffuse Unterbauchschmerzen, die ich nicht richtig lokalisieren konnte.
Ein weiterer positiver Effekt ist, daß ich seither kein Stechen mehr in den Beinen spüre. Manchmal dachte ich schon, ich hab sie nicht mehr alle!!! "Trombose oder Raucherbein", schoß mir dann immer durch den Kopf. Alles weg! Das ist so erleichternd...
Au…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten