seit zwei wochen ohne und seit zwei wochen ohne schlaf

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
pumuckl3
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27. Dez 2005 08:51

hallo zusammen!

ich bin seit zwei wochen ohne mirena und auch seit zwei wochen kann ich gar nicht mehr schlafen. ich liege einfach wach im bett und habe hitze- und kältewallungen. hat jemand von euch damit auch schon erfahrungen gemacht? dieser zustand macht mich fix und fertig. so jede dritte nacht nehme ich eine schlaftablette. aber glaubt ihr, dass sich das wieder bessern wird? was gibt es für tipps und tricks um wieder zum schlaf zu finden? bin im moment echt am ende mit meinem latein und weiss einfach nicht mehr weiter...

pumuckl

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag