15 Monate ohne - immer noch Nw -

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30. Okt 2004 20:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo an alle,

ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber eure Berichte immer mal wieder gelesen.

Meine Mirena habe ich mir am 15. Oktober 2004 nach 4 Jahren Tragzeit und erheblichen Nebenwirkungen ziehen lassen. Die ersten Monate danach waren eigentlich ganz ok. Es ging mir zwar nicht wirklich gut, aber ich konnte es gut aushalten. Zwischendurch wurde es aber immer mal wieder sehr schlimm, sodaß ich fast verzweifelt wäre.

Am schlimmsten wurde es aber im 15. Zyklus. Kein Einkaufen oder Autofahren mehr ohne Panikattacken. Kreislaufprobleme aller Art begleiteten mich fast täglich. Es war zum verzweifeln. Ich habe dann mal einen Hormonstatus machen lassen und war eigentlich fest davon überzeugt, das er völlig durcheinander sein müßte. So war es aber nicht.
Mein Hormonspiegel entspricht dem eines jungen Mädchens (so die Ärztin) alles völlig in Ordnung.

Ich fiel natürlich erstmal in ein tiefes Loch. Da war dann natürlich wieder diese Angst doch schwer krank zu sein. Die Ärztin hat m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag