nach 10 Tagen Rückfall?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Calandina
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2006 09:01
Wohnort: CH-7000 Chur

Hallo Ihr lieben Leidensgenossinen

Kann es sein, dass es nach der Entfernung zuerst viel besser ist und danach wieder die gleichen Symptome auftreten? Bin ich vielleicht depressiv aus anderen Gründen?

Zuerst ging es mir super nach dem Entfernen der Mirena (Ihr habt es vielleicht gelesen im Beitrag). Ich freute mich an meiner Periode und war wieder voller Energie. War das alles nur Einbildung? Mein FA würde das wohl bejahen.

Aber ich will das nicht glauben. Seit vier Tagen habe ich einen eigenartigen Geschmack auf der Zunge. Es schmeckt wie Eisen. Ich kann essen und trinken was ich will, dieser Geschmack verschwindet einfach nicht. Zudem bin ich total genervt, habe keine Geduld mit den Kids und dem Partner und auch sonst gehen mir alle möglichen Leute auf den Kecks. Ich hasse mich dafür, wenn ich so unausstehlich bin. Meine Laune ist echt übel. Ich könnte auch wieder ständig nur schlafen, manchmal wird es mir auch schwindelig und ich bin total sentimental und richtig traurig. Wiede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31, Sohn 10, Tochter 6, Mirena von Mai 02 bis 18.01.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag