Vom Regen in die Traufe?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Valy
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jan 2006 13:12
Wohnort: bei Osnabrück

Hallo,

Ich habe mir die Mirena letzten Freitag ziehenlassen und mir geht es heute echt besch... . Ich habe Unterleibsschmerzen, einen totalen "Brummschädel" ,( als ob ich das ganze Wochenende durchgefeiert hätte..) zu meiner emotinalen Befindlichkeit möchte ich lieber nix schreiben, zur Arbeit konnte ich auch nicht!!!!!!!
Echt komisch,Freitag nachmittag, direkt danach, war noch alles gut.

Jetzt überleg ich hin und her, ob es etwas mit BIVIOL zu tun haben könnte.
Mein FA hat mir diese Pille verschrieben mit der Begründung, daß sonst mein Hormonhaushalt durcheinandergeraten würde. ( mußte sie auch sofort am Freitag nehmen!) :x
Obwohl ich ausdrücklich meine Meinung zu Thema "Hormone und Verhütung" kundgetan hatte. :oops:
Achja, eine kleine Zyste hat er auch beim Ultraschall entdeckt, die würde durch BIVIOL verschwinden.
Habt Ihr auch direkt nach dem Ziehen eine Pille verschrieben bekommen?

Na ja, da kein richtiger Beipackzettel in der Packung vorhanden war, hab ich mir mal die Nebe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
27 Jahre,keine Kinder,von 8/04-2/06 Mirena

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten