Mirena für nur kurze Zeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Smilla
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2006 11:03
Wohnort: NRW

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich total verzweifelt bin. Hätte ich dies alles etwas früher gelesen, wäre mir einiges erspart geblieben...
Ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena einsetzen lassen, weil ich vorher zunehmend starke Blutungen hatte. Meine Frauenärztin hat mir dazu geraten und in den höchsten Tönen von der Mirena vorgeschwärmt: Alle meine Probleme wären dann wie weggepustet, Nebenwirkungen gäbe es keine...
Auch ich habe nur diese Hochglanzbroschüre zu sehen bekommen, sonst nichts. Nachdem ich die Mirena habe einsetzen lassen (was ich auch alles andere als lustig fand...) ging es mir nach zwei Tagen total schlecht. Ich hatte grausame Kopfschmerzen, mir war schwindelig, ich konnte kaum noch Treppen gehen, weil mir schlecht wurde davon.
Ich habe meine Ärztin zweimal angerufen, weil es mir so schlecht ging. Sie meinte aber, mit der Spirale könne das nichts zu tun haben. Nachdem ich mich zwei Wochen elendigst herumgeschleppt habe, bin ich zu ihr und habe darauf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag