Veränderung des Zervixschleims durch Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 1. Okt 2005 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Hallo meine Lieben :arrow:,

ich beobachte seit letzten Monat ein Phänomen was meinen Zervixschleim angeht...und zwar folgendes. Letzten Monat hatte ich am 9.1. für 3 Tage ´ne ganz minimalste Blutung. 5 Tage später war der Schleim gelb (richtig intensiv!), durchsichtig und dehnbar (wie man ihn zur fruchtbaren Zeit kennt :wink: ). Das ganze hatte ich nur an diesem 1 Tag.

Diesen Monat hatte ich von 1.2. - 7.1. meine Periode. Ein paar Tage früher und verhältnismässig stärker als die Zyklen davor, weil ich Penicillin hochdosiert nehmen musste. Ich war beim Gyn und der meinte, die verfrühte Blutung käme davon. Heute, 10 Tage nach dem letzten Blutungstag habe ich schon wieder so einen gelben (wieder richtig intesiv), durchsichtigen und dehnbaren Schleim...

Wer kennt das? Oder weiß Rat?

Oh mann, ich mach mich schon wieder verrückt... :x
50, geschieden, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena 2015 (wurde am 19.06.2020 gezogen)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag