Leberadenom

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julimond
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2004 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1989 wurde bei mir ein Leberadenom entdeckt. Das war 3,5 cm groß und ich sollte daraufhin sofort die Pille absetzen. Das habe ich auch getan. Nach halbjährlichen Untersuchungen per Ultraschall hatte sich das Adenom verkleinert.
2002 wurde mir quasi abschließend gesagt, daß das eher wie ein "Schönheitsfehler von innen" zu betrachten sei. Also ließ ich mir die Mirena einsetzen, weil da ja nur "gaaaanz wenige Hormone drin sind"...
Ich hatte viele Beobachtungen, die ihr alle hier auch schildert. Ich hab das irgendwie immer auf andere Sachen geschoben. Migräne - ach, das ist der Streß in der Firma. Depressionen - klar, erst der Streß und dann hatte ja meinen Job verloren. Keine Lust - logisch, hab ja auch ständig Migräne und Depressionen und erst Streß und dann arbeitslos.
Zum Glück habe ich dieses Forum entdeckt und habe zum ersten Mal seit 1,5 Jahren nicht mehr das Gefühl, daß ich spinne.

Vor drei Wochen ist bei einer Routinekontrolle entdeckt worden, daß das Leberadenom jetzt 5 cm gro…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten