Mit Mirena durch die Hölle

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sweet_tizi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2006 21:11
Wohnort: Berlin

Hallo ihr Armen!

Nach dem ich jetzt schon soviele Beiträge von euch gelesen habe, wollte ich euch auch mal meine Geschichte erzählen!

Ich heiße Patricia und bin 21 Jahre alt! Im Juni des letzten Jahres um genau zu sein am 25.06 erblickte meine kleine Liana michelle das Licjt der Welt (das war der schönste Tag meines Lebens).

Nach dem dann die Blutungen aufhörten ging ich zum FA zur Nachuntersuchung, dabei beriet er mich dann gleich mit der nachfolgenden Verhütung.

Da ich ja noch mitten in der Ausbildung stecke und ich vorläufig nicht vorhatte noch eine Kind zu bekommen und mein FA die Mirena so toll angepriesen hatte, stimmte ich zu.

Nach dem Einsetzten ging es mir recht gut, bis auf diese langen Blutungen, die mich fast verzweifeln liesen, weil ich ja dadurch meinem Sexualtrieb nicht mehr nachgegehen konnte.

Dann im Februar diesen Jahres, ich hatte gerade meine täglichen Situps gemacht und stand auf um mir meine Zwiebelsuppe zu holen, da fing es an SCHWINDEL, TROCKENER …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
21 Jahre, 1 kleine Tochter, 2 Jahre lang Leisos, 1 1/2 Jahre lang Lamuna und dann noch ca. 8 Monate Mirena
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag