Nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Heidemarie49
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2005 18:55
Wohnort: Dresden

Hallo liebe Forumbesucher,

ich möchte Euch kurz berichten, wie es mir nach dem ziehen der HS ergangen ist.(gezogen Ende November)

Die ersten 2 Monate waren der Hammer. Ich hatte heftige Entzugserscheineungen. Blutdruck rauf und runter. PMS bis in den Schulterbereich, Panik, Schwindelgefühl und immer diese komischen Kopfschmerzen. Mein hauptsächliches Problem die Gelenkschmerzen sind in den Schultern immer noch da.

Heute 5 Monate danach kann ich sagen ich fange wieder an zu leben. Zwischendurch war ich manchmal am verzweifeln und ich dachte ich werde nie wieder wie ich war. Ich war jeden Tag im Forum und habe immer wieder gelesen wie es den anderen ergangen ist. Das hat mir doch sehr geholfen um nicht zu verzweifeln. Wer meinen ersten Bericht gelesen hat weiß, dass es mir mit dem Blutdruck sehr schlecht ging und meine Ärztin bereits auf Tumormakersuche gegangen ist weil kein Blutdruckmedikament mehr half.

Es ist ein denkwürdiger Tag für mich. Ich war heute bei meiner Internistin
i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Heidemarie49, 2 Kinder, HS gelegt Jan.05, gezogen 11/o5

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag