Vielleicht bin ich ja doch nicht verrückt...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
sternchen69

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern
Im Okt.02 habe ich die Mirena bekommen. Vorher hatte ich eine Kupferspirale. Mein FA schwärmte von dieser "super tollen Hormonspirale", die ja fast gar keine NW haben soll. Ich war natürlich auch begeistert, es hörte sich ja auch alles ganz klasse an. Immerhin hörte meine Periode nach 5 Monaten ganz auf, was ich damals sehr positiv fand.

Das Legen tat mir höllisch weh. Der FA musste unterbrechen, weil ich die Schmerzen nicht aushielt. Er gab mir ein Zäpfchen gegen die Schmerzen und zum Entkrampfen. Nach einer halben Stunde startete er den 2. Versuch, der dann auch gelang.

Die Wochen vergingen, ich hatte Schmierblutungen, aber ansonsten keine Probleme...ausser das ich ständig nah am Wasser gebaut war.
Ich habe meinen FA darauf angesprochen, da ich unter der Pille vorher auch schon Probleme in dieser Richtung hatte. Mein FA erklärte mir, das ihm in Bezug auf Mirena nichts von Depressionen bekannt sei und das es nicht sein könnte,w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten