3 Monate Blutungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hey!

Ich wünschte, dieses Forum hätte es Anfang Januar 2004 schon gegeben. Da habe ich mir vor dem Einsetzen Infos aus dem Netz geholt und nur Sites mit positiver Einstellung gefunden. Ich habe seit Januar keinen Tag ohne Blutungen gehabt und es nervt mich echt. Es sind nur leichte Blutungen, doch mein Unterbauch ist sehr druckempfindlich. Auch habe ich in dieser Zeit etwa 4 kg Gewicht zugenommen. Ich bin antriebslos und schnell überfordert. Jetzt, wo ich alle diese Meldungen gelesen habe, werde ich sofort morgen früh einen Termin bei meinem Frauenarzt machen und mir dieses Ding aus meinem Körper ziehen lassen.

Ich bin 40 Jahre und habe bereits 2 Kinder. Aber die Hormonspirale scheint mir keine geeignete Lösung mehr zu sein. Mein Arzt sagt natürlich, ich bilde mir die Nebenwirkungen nur ein. Und die Blutungen würden auch wieder aufhören. Kann ja sein, aber mir reichts jetzt und ich werde nicht weiter abwarten. Dann habe ich eben die 310 Euro für den Kauf der Mirena in den Sand gese…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag