"Allergien durch Mirena"?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Asterix-02

Zuerst einmal danke ich Katja für die Erstellung dieser Website. Ohne die Erfahrungsberichte vieler Mirena-Trägerinner wäre ich wahrscheinlich immer noch krank! Auf Anraten meines Frauenarztes ließ ich mir Ende November 2003 unter großen Schmerzen (ich hatte zwei Kaiserschnitte) die Mirena legen. Knapp vier Wochen später fing meine rechte Fußsohle an zu jucken und anzuschwellung und einige Stunden später bekam ich eine „dicke Lippe“. Das sah nicht nur komisch aus, sondern war auch ein nicht angenehmes Gefühl. Die Schwellung ging nach einem Tag von ganz alleine weg, ich war nicht beim Arzt weil Weihnachten war. Genau das gleiche passierte dann noch einmal einen Monat später, nur dass dieses Mal noch massive Schluckbeschwerden dazukamen und die ganze rechte Gesichtshälfte anschwoll und ich überall am Körper einen juckenden Hautausschlag bekam. Ich bin zum ärztlichen Notdienst gefahren und bekam ein Antiallergikum gespritzt und Cortison-Tabletten. Das Antiallergikum hat nicht viel geholf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag