Ich bin drin*g* und sie ist raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
flusel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2006 22:44

Hallo liebe Ex-Mirenarinnen, ich bin neu hier :D
Eigentlich wollte ich einen extra Mirena Erfahrungsbericht schreiben, aber dort ist es gesperrt :?:
Also 2000 kam meine Tochter und wir mußten über Verhütung nachdenken. 'Ab zum Gyn und diese sprach: "Jaaa, ganz klar, ganz neu, ganz toll und super verträglich, nehmen sie die MIRENA! Die Regel wird sie bald nicht mehr belasten, 100% Sicherheit (oder 99?), keine NW!
Na, wär ich ja blöd, wenn ich das nicht machen ließe.
Also anfänglich hab ich auch keine weiteren NW gemerkt. Irgendwann blieb die Regel weg, dafür kamen ein und mehrere Pickel dazu. Beim nächsten Gyn Besuch und auf die Frage hin, ob die neue Pubertät mit Spirale im Zusammenhang stehen "könnte" war natürlich die Antwort NEIN.
Also meine ganzen wehwehchen kann ich jetzt nicht so einfach alle auf die Mirena schieben, aber ich versuche mal diese zu nennen, wo ich mal vermute das sie in Zusammenhang gestanden haben bzw. hätten können
(werden wir viell. in paar Monaten besser w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
36 Jahre, verh., 1 Kind Mirena von 4/01 -8.12.06
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag