Gewichtszunahme, Hautprobleme, Haarausfall

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Poeschli

Hallo!

Eben komme ich blutend und schwer enttäuscht von meiner (ehemaligen) FA und möchte allen Leidensgenossinen oder Frauen, die mit dem Gedanken spielen sich so ein Ding legen zu lassen, meine Erfahrungen zur Mirena mitteilen. Ich finde es absolut unmenschlich von Schering den Frauen so etwas zu zumuten. Solche Sachen werden doch getestet, weshalb kommt ein Produkt mit so vielen schlechten Eigenschaften auf den Markt? Hier gibt es nur eine Antwort: Alle wollen gut daran verdienen und möglichst viele von uns armen Schäfchen auf die Schlachtbank führen. Das traurige daran ist, dass das Vertrauen der Patientinnen von den FAŽs so mißbraucht wird. Wird so der vielgerühmte Kodex der Weißkittel umgesetzt?

Meine Fa hatte mir die Mirena groß angepriesen � sie wäre für meine Bedürfnisse einfach das allerbeste - und mir erzählt, dass alle ihre Patientinnen wunderbar damit zurechtkämen. Den hohen Kaufpreis habe ich akzeptiert und mir das Ding einsetzen lassen. Hier kam die erste der vielen b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag