nächtliche Fingerschmerzen,Libidoverlust, Unterleibskrämpfe.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabs
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2004 12:57
Wohnort: Erzgebirge

Hallo,

jetzt bin ich schon seit einigen Wochen stille Leserin gewesen. Heute habe ich mich hier registriert, um allen meinen Entschluss mitzuteilen: Mirena kommt demnächst raus.
Ich habe die Spirale seit November 2001, also seit 2,5 Jahren, und sechs Wochen nach der Entbindung meines ersten Kindes legen lassen. Für mich schien sie die geniale Lösung zu sein, zumal meine Ärztin total überzeugt von ihr ist und sie wohl auch selber hat. Die Pille hatte ich nach sieben Jahren nicht mehr vertragen, hatte sehr schlechte Leberwerte und musste sofort absetzen. Die Werte normalisierten sich, aber der Rest des Körpers nicht. Dann kam ein Jahr Hormontherapie, um überhaupt schwanger zu werden. Nach der Geburt riet mir meine FÄ von der Pille natürlich ab, riet aber gleichzeitig zu Mirena wegen geringer Hormon-Dosierung. Ich hatte kaum Probleme mit Blutungen und recht bald nur noch alle paar Monate mal ein, zwei Tage. Was kam: Im Februar 2002 bekam ich das Carpaltunnelsyndrom - wer das kennt, we…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag