Schwere Depressionen, Panikattacken

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
puntita2003.

Hallo,
zum Glück habe ich Eure website gefunden !
Vor ca. zwei Jahren hat mir der Frauenarzt die Mirena Spirale eingesetzt. Sie sei absolut gut verträglich und mögliche Nebenwirkungen würden innerhalb der ersten drei Monate verschwinden. Einen Beipackzettel habe ich nie gesehen.
Seither habe ich an Gewicht zugenommen, die Libido ist nur noch schwach, ich habe Akne und das Schlimmste : Depressionen werden immer stärker bis hin zu akuten Panikattacken und Suizidgedanken. Bin seit Monaten in psychotherapeutischer Behandlung, schlucke täglich Psychopharmaka, ohne dass es mir dabei deutlich besser geht. Niemand hat mich auf Mirena hingewiesen, bis ich selbst auf den Gedanken kam, weil ich vor Mirena ein glücklicher Mensch gewesen bin. Das ist unglaublich !

Puntita
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag