Angstzustände, Herzrasen, nicht mehr Ich Selbst

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
janine
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2004 21:07

Hallo Ihr Lieben, :)
auch ich habe seit fünf Monaten eine Horrorzeit hinter mir. Es fing kurz vor Weihnachten an. War mit den zwei Kids in der Stadt und bekam Herzrasen und das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden. Das Ganze dauerte 4 Stunden in denen ich dachte meine letzten Stunden hätten begonnen. Dann ging es mir über einige Wochen wieder gut. Dann kam das Herzrasen und die Angstzustände immer öfter und in immer kürzeren Abständen. ich rannte von Arzt zu Arzt (Kadiologe, Neurologe) jeder sagte mir ich müsse kerngesund sein, aber ich fühlte mich immer schlechter, konnte Nachts kaum noch schlafen wegen der ganzen Ängste, warf mir Baldrian in hohen Mengen ein. Ich fühlte mich wie ein nervliches Wrack. Dann der Lichtblick Urlaub - in der Türkei - aber Pustekuchen, am dritten Tag war ich soweit, dass ich wieder heim wollte, weil ich Nachts im Bett stand vor Angstzuständen und diesen Beklemmungen in der Brust. Mein Arzt hatte mir Antidepressiva verschrieben, diese nahm ich d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag