Ein Jahr ohne Mirena - mein Bericht.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
marion3
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2006 04:21

So nachdem bald mein einjähriges ist und hier einige Mitglieder zweifeln ,möchte ich meine Bilanz schon mal jetzt ziehen.

Also folgendes ist weg :
Schilddrüsenprobleme(alle werte und ultraschall tatellos)
Panikattacken und Angstzustände (nur in leichter Form da, wenn ich meine Mens habe)
Gewicht(harter Kampf aber geht laangsam nach unten)
trockene Schleimhaut im Genitalbereich(kein Juckreiz mehr ,null Probleme)
Schwindel (was ist das??)
Haarausfall(ich werde schon angesprochen ,was ich denn mit meinen Haaren gemacht habe ,weil sie so voll sind *g*)
Schlafstörungen(wesentlich weniger geworden )
Unlust(ja meinem Mann werde ich schon unheimlich ,so kennt er mich gar nicht *lach*)

Was nicht weg ist:
vermehrtes Schwitzen
Augenprobleme (trockenes Auge,Kontaktlinsenunverträglichkeit)

Was neu ist:
gaaanz schlimme Tage wenn ich meine Periode habe. Allerdings muss ich dazu sagen ,dass ich seit meinem 16.Lebensjahr fast ununterbrochen Hormone genommen habe.Auch durch die Pille hat man ja nich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag