Bauchschmerzen, ständig Zysten, Rückenschmerzen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
katti

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gern meine Erfahrungen mit der Mirena mitteilen.

Also, seit April 03 habe ich die Mirena, die Pille darf ich aufgrund einer Thrombose nicht mehr nehmen. Meine damalige FÄ ist sehr überzeugt von der Mirena und ich war es Anfangs auch.

Tja, seit etwa 8 Monaten habe ich nur noch Probleme mit der Spirale: Bauchschmerzen, Rückenschmerzen......und das Schlimmste: Zysten.

Vor 2,5 Wochen mußte eine 7 cm große Zyste per Bauchspiegelung entfernt werden. Hatte gehofft nach der OP würde es mir besser gehen, aber das war wohl nur Hoffnung.
Nachdem ich am Mittwoch beim FA und im KH war stellte sich heraus das ich 2 neue Zysten habe die mich mit Unterleibsschmerzen begleiten.
Und das 14 Tage nach der OP.

Nächste Woche lasse ich mir die Mirena ziehen, ich habe echt die Sch..... voll davon.
Und hoffe das sich mein Allgemeinzustand damit verbessert.

LG Kati
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag