2,5 Monate Mirena (BE, Zyste, Panik)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa30
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2007 00:34
Wohnort: Wattens, Österreich

Lisa, 30, keine Kinder

Liebe Leserinnen,

ich habe mir Mitte April 2007 die Spirale Mirena von meiner FA einsetzen lassen. Beim Einsetzen wurde ich darauf hingewiesen, dass ich leichte Schmerzen haben könnte und am Anfang Schmierblutungen sowie eine unreine Haut. Meine FA ist der Überzeugung, dass Mirena das beste Verhütungsmittel für Frauen auf dem Markt ist.

Das Einsetzen war sehr!! schmerzhaft und ich hatte danach leichte Kreislaufprobleme sowie drei Tage starke Schmerzen. Meine Schmierblutungen dauerten danach ca. 3 Wochen an, dann ein paar Tage keine Blutungen und dann bekam ich die Tage - dies dauerte wiederum fast 10 Tage an. Dann war es eher ruhig.

Am 28. Mai bekam ich dann eine Blasenentzündung die sich über 3 Wochen zog und auch jetzt spüre ich noch ein Druckgefühl in der Blase. Ich schluckte dreimal Antibiotika, probierte sämtliche Mittel: Preiselbeersaft, Urgenin Tropfen und Tabletten, Amecithin, 5 Liter trinken am Tag, Blasentee,... war beim Urologen (Blase, Niere,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag