nach 8 Monaten ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Fraenkin.

Hallo, ich bin Anfang 40 und hab 3 1/2 Jahre die Spirale getragen.

Hier meine Story:
Ich hab mir im Dezember 2002 ohne probleme die Mirena legen lassen. Ich hatte keine Blutung mehr - Super - und auch keine Probleme damit - dachte ich -; im laufe der Zeit hat sich ein totaler Verlust der Libido eingeschlichen. Nach dem Aufstehen und Frühstück vorbereiten hatte ich schon das Gefühl einen Marathon hinter mich gebracht zu haben so erschöpft war ich. Ständig hatte ich schwere und schmerzende Beine. Ich hatte zu nichts mehr Lust und Laune, meine Lebensfreude war dahin, alles war mir egal. Mindestens zwei - dreimal die Woche hatte ich starke Kopfschmerzen und ab und zu wurde ich noch mit einer 'Matschbirne' (den Ausdruck hab ich hier mal gelesen und er ist sehr treffend, so als wenn man die ganze Nacht in einer überlauten Disco gewesen wäre und Literweise Alkohol getrunken hätte) belohnt. Gereiztheit und in der Gegend herum schreien waren an der Tagesordnung. Die unreine Haut, der Haara…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag