Ganglion

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sandra.

Hallo!
Schon lange verfolge ich alle Berichte in diesem Forum und wollte jetzt meinen schreiben.
Ich habe mir die Mirena nach der Geburt meines 2. Kinder im Februar 2005 einsetzen lassen. Die Einlage verlief problemlos und ich war ganz erleichtert, das das Thema Verhütung nun erst einmal 5 Jahre kein Thema mehr sein sollte. Schon bald hatte ich auch keine Blutung mehr, was ich als große Erleichterung empfand. Die Probleme fingen im Oktober 2005 an.Ich hatte den Gynäkologen gewechselt und der "Neue" stellte mehrere Zysten in der rechten Brust fest. Davon zwei etwas größere die er gerne im halbjährlichen Abstand kontrollieren wollte. Na gut, dachte ich mir neue Besen kehren gut - schön das dieser so genau ist. Die Zysten können ja auch wieder schrumpfen. So weit , so gut. Nach einem halben Jahr bin ich dann zur Kontrolle hingegangen, nur geschrumpft waren diese nicht. Also hin zur Mammographie um die Bösartigkeit auszuschließen und anschließend zur Punktion um Flüssigkeit und Gewebe un…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten