Meine Story

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
maschu77
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2007 11:15

Hallo Mädels!
Hier meine Story:
Ich begann mit 15 Jahren (60Kg) mit der Pille (Marvelon), meine Periode kam auf die Uhrzeit genau-ganz ohne Schmerzen-übliche Pubertätspickel.
Nach Absetzten der Pille (63kg) wurde ich wie erhofft direkt schwanger, hatte keine Blutung, also wirklich direkt funktioniert.
Alles Problemlos, war mit 24 Jahren dann glückliche Mama. Nach halbem Jahr stillen mit Implanon (Hormonstäbchen) verhütet-hauptsächlich berufsbedingt.
Anfangs ging es mir sehr gut, hatte zwar noch mit meinen 30 Schwangerschaftkilos zu kämpfen, aber immerhin schaffte ich irgendwie 20 wieder weg.
Dann fing es an Kopfschmerzen, Gereiztheit, Pickel (diese fiesen unterirdischen), vermehrte Gesichtsbeehaarung (zum Glück bin ich blond), mittelstarke Unterleibsschmerzen, Libidoverlust (denn bezog ich auch auf stressige Zeit mit Kind)
Einziger Vorteil: Hatte von Anfang an keine Blutung mehr.
Kurzum hab dies 2 Jahre mitgemacht. Wollten eh ein 2. Kind. Implanon entfernen lassen und wieder kein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten