Extreme Rückenschmerzen - Hormonspirale Forum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Leslie

Ich hatte die o.g. Spirale direkt nach der Schwangerschaft einsetzen lassen.

So hatte ich eigentlich keine Probleme damit, im Gegenteil fand ich es äußerst praktisch, niedrige Dosierungen zu haben und keine Regelblutung und noch dazu nicht jeden Abend an was denken zu müssen.

Jedoch hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen (speziell im LWS - Bereich), z.T. so stark dass ich mich an manchen Tagen nicht mal bücken konnte um die Spülmaschine ein oder auszuräumen.
Meinen Sohn zu tragen was quasi unmöglich, laufen ging maximal 10 Min. dann brauchte ich die nächste Bank zum setzen und auch fand ich es sehr praktisch, dass es in Supermärkten Einkaufswägen gibt, wo man sich abstützen kann und nicht das ganze Gewicht auf dem Rücken hat.

Einkaufsbummel oder gar Kleidung kaufen war gleichzusetzen mit "Horrortrip" und war ohne im vorraus eine 500er Paracetamol überhaupt nicht zu bewältigen. (logisch hatte ich noch zusätzlich eine in Reserve dabei). Und danach NATÜRLICH!! musste ich mich hinlege…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag