NIE WIEDER MIRENA!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MaxMama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2008 22:58

Wäre ich schon früher auf dieses Forum gestoßen, hätt ich mir das Geld und die Zeit mit der Spirale ersparen können.

Ganz zum Anfang: eingesetzt wurde sie 2005. Genau 1 Jahr später habe ich sie ziehen lassen wegen starker schmerzen und weil wir schwanger werden wollten.

Die ersten 2 Monate nach dem Einsetzen waren die Hölle. Nicht nur das der Vorgang an sich höllisch weh tat, kamen Nesselsucht, Blut im Urin, erhöhte Streptokkokenwerte bis zur Unbeweglichkeit der Hände und Finger hinzu. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt und alle rieten mir mich ein wenig aus zu ruhen weil keiner auf die Idee kam das es von der Mirena kommen könnte. Die Symptome vergingen dann auch wieder von allein. Trotz allem waren die Monate eine Qual, schon allein deswegen das mein Freund mir beim anziehen helfen musste weil ich meine Finger nur unter qualvollen Schmerzen bewegen konnte.

Einige Zeit ging alles gut. Dann kamen die Gewichtszunahmen. Insgesamt habe ich in dem einen Jahr ca 12 kg zugenommen. Ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag