Ich hätte mir viel ersparen können, wenn ich gewusst hätte..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katharinaOK
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2008 10:16

Hallo Frauen,
erstmal danke für das forum, und für die Erfahrungsberichte. Sie haben mir sehr geholfen, dass das was ich so an und in meinem Körper beobachtete und was mir stets sehr merkwürdig erschien als Wirkung der Mirena zu deuten. Es gab mir die Bestätigung, vermutet hatte ich es immer, doch natürlich streitete mein Frauenarzt jeglichen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und der Mirena ab.
Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, über seine Erfahrung zu berichten ohne gleich als Hypochonder dargestellt zu werden. Oder wie es mein Frauenarzt ausdrückte auf meine Frage nach der Entgiftungsfunktion der Monatsblutung: "Jetzt sind wir im 16. Jahrhundert".
Soll er denken, was er will, ich bin sicher,dass die Frauen sich nicht ewig alles gefallen lassen und am Ende ihre Intuition stärken sein wird, als die Pharmaindustrie. Auch wenn es noch etwas dauert.
Zu meinen Erfahrungen: Sehr starke Schmerzen nach dem 1. Einlegen, Rückenprobleme, Muskelverspannung, Gelenkentzünd…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Katharina 1.Mirena - 5 Jahre , 2. Mirena - 1 Monat
zwei Söhne von 1993 und 1995
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag