Panikattacken, Angstzustände und Magenprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jessy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2008 14:11
Wohnort: Wiesbaden

Hallo liebe Leidensgenossen...

...ich habe mir vor 3 monaten die spirale ziehen lassen!ich hatte sie zwar nur für 2 monate aber diese waren mit abstand die schlimmsten in meinem leben!ich hatte ebenfalls stimmungsschwankungen,panikattacken,angstzustände und magenprobleme aller art!ich bin flugbegleiterin und mir war es nicht mehr möglich meinen job richtig auszuführen, jeder trip war ein horror-ich hab es nicht ausgehalten alleine zu sein und habe zahlreiche nächte bei meinen eltern verbracht!heute 3 monate nach dem ziehen kann ich nur sagen das es mir schon wieder viel besser geht...es ist aber ein sehr sehr langsamer prozess!
auch heute gibt es noch tage an denen ich die angst in mir spüre und denke gleich kommt sie wieder die panikattacke aber meistens bleibt sie dann aus!
mein magen ist auch langsam wieder auf dem weg der besserung! das schlimmste ist glaube ich das trauma zu bewältigen das wir alle haben und diese schlimme zeit zu vergessen!die angst vor der angst muss man irgen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag