Verrückt?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallihallo, da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich mich schon so langsam aus dem Forum verabschieden, da meine Mirena nun seit fast vier Monaten raus ist und das Thema eigentlich erledigt. Nun würd’ ich aber doch noch gerne Eure Meinung hören, auch wenn’s nicht direkt um die Mirena geht.
Nachdem ich die Mirena also los war (Anfang März) hab ich mir überlegt, wie ich denn nun verhüten sollte, und da es mir nach drei Monaten eigentlich wieder ziemlich gut ging (von den üblichen zyklusabhängigen Stimmungsschwankungen abgesehen), hab ich mich dann entschlossen, es noch mal mit der Pille zu versuchen. Über einen Verhütungscomputer hab ich auch nachgedacht, allerdings sind die halt sehr teuer und ich schlafe nachts an sich auch selten durch, d.h. ein Unsicherheitsfaktor mehr. (Normales Temperaturmessen schreckt mich irgendwie völlig ab).
Meine FA hat mir dann die niedrigstdosierte Pille verschrieben (Desmin 20), die ich nun genau drei Wochen lang genommen habe. Nun hatte ich in diesen dr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten