Meine Mirena -Geschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lucie71
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2008 14:44
Wohnort: Reichenberg

Seit mehr als einer Woche lese ich das Forum sehr aufmerksam. Ich kaum gar nicht glauben, was ich da lese!!!
Jeder einzelne Bericht hat mich erschüttert.
Ich bin 36, habe 3 Kinder, und mich nach unserer Kleinen für die Mirena entschieden, das war vor 4 Jahren. An keine Pille mehr denken müssen, keine Migräne in der "Pillenfreien" Woche mehr, die Regel sollte auch weniger werden.. das klang nicht schlecht.
Ich hab außer dem Hochglanzprospekt der Firma Schering auch nichts anderes zu sehen bekommen, also keinen Beipackzettel vonwegen Nebenwirkungen usw.. Es war nur die Rede von einer Schmierblutung kurz nach dem einsetzen.
8 Wochen nach der Geburt wurde die Spirale dann gelegt und es fühlte sich wie Wehen an. Die hatte ich dann 2 Tage und ein ganz eigenartiges Fremdkörpergefühl, dass mich bis heute nicht verlassen hat.
Seit damals geht es mit mir nur noch abwärts.
Anfangs hab ich geglaubt, dass es der Stress ist( meine beiden Kleinen sind nur 18 Monate auseinander), aber wenn man sic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag