17 monate mit mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
schneggi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10. Okt 2008 11:25

hallo ihr lieben,
auch bin einer derjenigen die die HS nicht verträgt und das weiß ich nun seit dem ich hier schon länger in euren berichten rum stöber.
wäre nie drauf gekommen das es von der HS ist !!!

anfangs war ich happy .. keine probleme selbst nach dem einsetzen
doch dann ging es langsam los ..
da ich normaler weise immer recht agil und unternehmungslustig bin wollte ich dann nur noch zu hause bleiben und meine ruhe haben,
war/bin ständig dauermüde und schlapp
schlafen wurde zur haupttätigkeit ... wobei ich nie wirklich durch geschlafen hab, wurde immer wieder wach
selbst nach mehreren stunden schlaf war ich nicht wirklich fit und hätte so weiter heija machen können
zu dem kommen noch
*innere unruhe
*lustlosigkeit
*dauerschnupfen
*juckreiz/exeme ( der hautarzt meinte es käm vom stress usw da ich ja sonst keine medikamente nehme- mir kam die HS ja nicht in den sinn das die vielleicht damit zusammen hängt
*ständige gelenk und gliederschmerzen
*usw

nun hab ich mir eine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag