Der Alien in mir!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tina37
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2008 19:25
Wohnort: Köln

Hallo Ihr Lieben!

Als aller erstes möchte ich der Katja danken, das Sie dieses Forum eröffnet hat! DANKE!!!

All den Frauen, die hier Ihre Geschichte und Erlebnisse niedergeschrieben haben DANKE!!!

Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, fühlte ich mich wie eine Forscherin, die auf der Suche nach des Rätsels Lösung , hier endlich fündig geworden ist.
Ich wusste nun, ICH BIN NICHT KRANK! ICH BIN NICHT VERRÜCKT!

Meine Erlebnisse mit der Mirena gleichen all Euren Erzählungen. Ich habe unzählige Untersuchungen EKG;EEG, Kernspin,Blutbilder usw. hinter mich gebracht und von Arzt zu Arzt gelaufen. Das einzige, was festgestellt wurde war: Befunde alle Ok, also musste es natürlich psychosomatisch sein!

Mit dieser Diagnose wollte und konnte ich nicht leben. Ich kenne doch das Haus indem ich wohne! Irgendetwas stimmte nicht mit mir! Aber trotz allem schaute ich natürlich auch mal in mein Inneres. Stellte aber fest, ich habe genau mein Päckchen zu tragen wie jeder andere auch, mal ist es schwe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten