O,je----Gott sei Dank jetzt ohne Mirena----

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sanne2605
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2008 15:48
Wohnort: Deutschland

Hallo,

nach 5 Jahren und 3 Monaten Mirena , bin ich seit 8.Oktober ohne Mirena, davor hatte ich die normale Spirale ca 3 Jahre.

Durch Zufall , weil ich mich eigentlich über den Nuovo Ring , informieren wollte , bin ich auf das Forum gestoßen .Bin jetzt teilweise geschockt und um einiges schlauer , werde mir die Mirena mit Sicherheit nicht mehr einsetzten lassen.

Ich denke mal das mein ab und an Herzstolpern , meine Libidoverlust und sogar mein Bluthochdruck den ich seit 3 Jahren habe von der Mirena kommen.

Während der 5 Jahre Mirena hatte ich eigentlich keine Probleme (dachte ich ) außer das ich unter Rückenschmerzen und starkem ziehen in der Brust litt , wenn ich normaler weise meine Periode hätte.
Es störte mich jedoch Zum Ende der 5 jahre hin immer mehr , das ich keinen Zyklus mehr habe , meinen Körper eigentlich selber nicht mehr kenne , wenn ich es mal so sagen soll.

Dann war der 8 Oktober und die Mirena wurde ohne Probleme gezogen , doch was war dann !!!!!
Absolut gereizt ,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag