Wer ist trotz IUP schwanger geworden?

Spätfolgen von Mirena Spirale? Umfragen zu Nebenwirkungen und Symptomen bei Unverträglichkeit der Hormonspirale.
Antworten

Wer ist trotz IUP schwanger geworden?

Ja, mit der Kupferspirale
0
Keine Stimmen
Ja, mit der Kupferkette
0
Keine Stimmen
Ja, mit der Goldkupferspirale
0
Keine Stimmen
Ja mit der Hormonspirale
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1
Benutzeravatar
Elischa
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2008 16:05

Hallo, :arrow: ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. In einem anderen Forum wo ich auch bin, berichten sehr viele KS-Trägerinnen das sie befürchten schwanger zu sein und es dann am Ende auch sind.

Ich habe mir vor einem Monat die Gynefix legen lassen. Ich finde den Pi von 0.1.-0.3 sehr nett. Habe aber dennoch mal im Inet nach SS trotz KK gesucht aber nicht fündig geworden. Mir ist vom hörensagen nur eine einzige SS trotz Gynefix bekannt.

Seit ihr schon mal trotz Spirale oder Kette schwanger gewesen oder kennt ihr jemanden der es war?

LG
Gynefix zur Verhütung
"Nie wieder künstliche Hormone!"

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten