8 Jahre Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frauke.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2009 16:18
Wohnort: München

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und konnte kaum glauben, das es so viele Frauen mit den gleichen Beschwerden gibt.

Hatte die Mirena 8 Jahre und wäre nie auf die Idee gekommen, das meine Beschwerden mit der Spirale zusammen hängen könnten.

Im Laufe der Jahre hatte ich immer wieder Probleme mit der Verdauung..... Blähungen, Verstopfung, Darmkolliken.
Mehrmals wurde eine Darmspieglung gemacht, aber immer ohne Befund.
Alkoholunverträglichkeit selbst bei kleinsten Mengen.
Dann im Oktober 08 fing der Schwindel an, mehrmals am Tag hatte ich kurze Schwindelanfälle selbst wenn ich ganz ruhig im Sessel saß.
Bin dann Mitte Dez. zu meinem HA, der schickte mich zum Neurologen.
Es wurde ein EEG und ein MRT gemacht, alles ohne Befund.(Gott sei Dank)
Dann Anfang Januar bekam ich plötzlich über Nacht Ohrgeräusche, bin dann zum HNO Diagnose Tinitus. Ich bekam sofort Infusionen mit hoch dosiertem Cortison. Nach der 3.Infusion bekam ich Magenprobleme durch das Cortison. Mein HA hat …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
8 Jahre HS, seit 26/01/09 ohne
48Jahre 2 Kinder 28 + 23 Jahre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag