Heute ist Schluss mit Frust!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sissy_23
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2009 10:55

Liebe Leidgenossinen!
Also, ich habe mir vor knapp 5 Jahren (ich war 18!!!) die Hormonspirale (HS) von meinem Frauenarzt einlegen lassen.
ES WAR SCHRECKLICH! Ich hatte in meinem Leben noch nie so starke Schmerzen, ich dachte Kinder kriegen würde nicht schlimmer sein. Er hat in den Muttermund gezwickt und dann die HS eingelegt, diesen Schmerz werde ich nie vergessen. Ich bin dann kurz liegen geblieben, da mir so extrem schwindelig geworden ist und mir schlecht war. Zum Glück hat mich mein Freund nach Hause gefahre. Es folgten 3 Tage Bettruhe mit starken Schmerzen und erbrechen. Ich nahm Pakamed-Schmerztabletten, die leider nicht halfen, da ich sie gleich wieder erbrochen habe.

Nach einer Woche waren die Schmerzen weg und ich bekam ca. 2 Jahre keine Regelblutungen mehr. Vor ca. 3 Jahren haben sie aber angefangen unregelmäßig zu kommen. Einmal stark, dann wieder nicht so stark.

Mit dem konnte ich ja noch ganz gut leben, aber jetzt beschreib ich euch meinen großen Frust.
Ich habe mit de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten