Gewichtszunahme und Depressionen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
trinity
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2004 21:58
Wohnort: NRW

An alle Mirena-Benutzer und Ex-Benutzer,

(bis gerade dachte ich, ich spinne völlig und bilde mir alles nur ein!)

Ich bin im Grunde ein positiver, glücklicher und ausgeglichener Mensch. Der Buddhismus gibt mir Halt und läßt mich das Leben positiv sehen.

Und dann habe ich mir die Mirena im Januar einsetzten lassen. Davor hatte ich eine "normale" Spirale, doch da saumäßige Blutungen hatte mit fast unerträglichen Unterleibschmerzen, habe ich mich nach den 2,5 Jahren Tragzeit für die Hormonspirale entschieden. (Ein riesen Fehler!)

Ich habe bis vor kurzem mit meinem Liebsten auf unserer Terasse gelegen und wir haben schön in der Sonne gelegen und gelesen, bis ich mal wieder grundlos weinen mußte, nur weil er wissen wollte, worauf ich wohl hunger hätte. Dieses grundlose Geheule ist mir in letzter Zeit immer häufiger passiert. Gleich beim ersten Mal wußte ich, dass das irgendwie mit meinem Hormonhaushalt zusammen hängt. Als ich früher die Pille genommen habe, hatte ich auch vor meiner Per…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Wenn Dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach' Limonade daraus

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag