Ohne Mirena seit 23.07.2004!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bärbelino
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2004 22:25

Ich muß hier auch mal meine Erfahrungen nach Mirena kundtun! :D Am 23.Juli hatte ich eine Bauchspiegelung, in der Vernarbungen von der Kaiserschnittnarbe ( vor 8 Jahren) entfernt wurden. Hatte schon etwas länger in diesem Forum gestöbert und wäre die Mirena sowieso gern losgeworden. Mein Mann und ich waren uns noch nicht ganz schlüssig über die Verhütung anschließend. Nun hatte er sich eigentlich zu einer Sterilisation seinerseits entschlossen.
Ich bat also meinen Arzt mir in der OP die Mirena rauszunehmen und auf diesem Weg war mir die Sterilisation von mir eigentlich das Beste. Mein Mann war auch damit einverstanden und so war es dann auch!

Ich sag euch!!
Seit 1 Jahr bin ich immer wieder total depressiv, war wegen der Depression und Wirbelsäulenbeschwerden ca 10 Monate krank geschrieben!! Und beides ist weg! Einfach weg!!
Wassereinlagerungen; ein großes Thema seit ca 1,5 Jahren, und jetzt? Na so ein bißchen bei der Hitze, aber sonst weg!!

Kann auch nicht fassen wie wach ich bin!…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag