Ich habe erst seit 4 Wochen die Mirena, aber...........

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Jusa

ich blute seitdem durch und seit einigen Tagen habe ich wieder starke Unterleibsschmerzen, die ich nur kurz nach dem Einsetzen hatte. Ich habe vor drei Monaten entbunden und wollte die Pille nicht mehr schlucken. Ich dachte immer, ich werde gut von meinem Fa betreut. Aber im nachhinein denke ich, das Einsetzen war eine profitable Sache für ihn, denn alle meine Bedenken hat er einfach so vom Tisch gewischt. Ich bin entsezt, was ich hier so teilweise gelesen habe. Nun schlucke ich seit Freitag zusätzlich die Pille, aber weder die Blutung noch die Schmerzen hören auf. Gerade gut gelaunt würde ich mich zudem auch nicht beschreiben, habe das aber bisher auf die Unterleibsschmerzen geschoben!

Hat denn jemand auch anfangs sooooo lange geblutet und wie ist es wieder besser geworden????????? Noch möchte ich nicht die Flinte ins Korn werfen, aber verbluten will ich auch nicht! ..........und abnehmen muss ich auch noch von der Schwangerschaft! *schonetwasgefrustetbin*

liebe nachdenkliche Grüs…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag