Bin ganz baff ....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nutzi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11. Aug 2004 14:36

Ich bin 25 Jahre und habe die Mirena seit 1 Jahr und 7 Monaten. Das Einlegen der Mirena war der absolute HORROR, obwohl ich noch nie sonderlich schmerzempfindlich war. Mein Muttermund war irgendwie zu fest verschlossen ... keine Ahnung auf jeden Fall hing ich anschließend beim FA 1 Stunde am Tropf. Mein Kreislauf ist total zusammengebrochen. Mir war hundeelend und am liebsten hätte ich die Aktion rückgängig gemacht. Mit leichten Bauchschmerzen und einem unangenehmen Gefühl hab ich die Arztpraxis dann verlassen. Nach dem Setzen hatte ich noch ca. 3 Tage Schmerzen, dann war alles OK! Sofort hatte ich keine Blutung mehr, was ich wirklich als extrem angenehm empfunden hab. Meine Haut ist allerdings sehr schlecht geworden und ich kam und komme mir vor als wär ich grad pupertierend (was die Haut betrifft). Nunja mein Arzt meinte, die Haut könne sich etwas verschlechtern, also dachte ich es pendelt sich schon wieder ein.

Ich muß gestehen, ich hatte nie wirkliche Probleme mit der Mirena - z…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten