Bestätigung vom FA

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da Draußen,

komme gerade vom FA und habe Blut für einen erneuten Hormonspiegel abnehmen lassen , sowie für einen Hormontest der Schilddrüse.
Habe meinen FA direkt gefragt ob er mir die Mirena zieht und ihm von Eurem Forum erzählt und den vielen Frauen die unter den Nebenwirkungen leiden .Im Gegensatz zum letzten mal , gab er kleinlaut zu das er schon von derartigen Nebenwirkungen gehört hat , daß die aber nicht wie bei mir im Blutbild zu erkennen wären.Das hat mich wieder stark verunsichert :oops: .Er hat mir die Mirena dann gezogen , was wirklich nicht so schlimm war und ich ein sehr erleichtertes Gefühl verspürte.
Ich habe mit ihm vereinbart , daß ich im Moment keine zusätzlichen Hormone schlucken werde und wir uns nächste Woche wiedersehn , auch um das Ergebniss der neuen Blutprobe zu besprechen. Ich will noch nicht in den Wechseljahren sein mit 35.
Hat einer von Euch auch so miese Blutwerte gehabt und kann mir etwas dazu sagen :?: :?: :?: :?:
Es fällt mir sehr schw…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten