Ich bin FREI- 6 Monat ohne Merena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schnitte77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2009 10:50

Hallo Liebe Leser,


ich bin seit 6 Monaten Frei von Merena, die Spirale, die mein Leben anders laufen lies als bisher. Die Spriale die mein Köärper veränderte und mich Veränderte. Ich hatte diesses Scheiß ding insgesammt 8 Jahre ( 2 Einsätze), also am anfang gings mir super gut und mir sind die Veränderungen ja nie aufgefallen, ausser bei der Haut, Haare und Müdigkeit- meine Libido hat nie darunter geliten eher im gegenteil ich war dauergeil...So, warum die Entscheidung Sie rauszunehmen?- mein derzeitiger Partner mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, ist seit wir uns kennen Vasect. und mich hat eine Sexualberaterin auf die Hormonspirale hingewiesen, dass diese total Sschädlich ist, jaja was ist nicht schädlich?! Alles im Leben *g*- bewusst Ironsich, weil man ja wirkich sonst nichts machen darf- anscheinend *g* ;-). Naja wieder zum Thema- auf jeden fall hat Sie mir sehr viele Eigenschaften von der Spirale genannt die ich auch hatte- mein Freund hat noch mehr endeckt als ich- tja- a


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag