Welche Ärzte legen unter Vollnarkose?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Grashuepfer
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12. Aug 2009 11:08

Hallo!

Ich wohne in Spanien und suche einen Arzt in der Nähe von Frankfurt der mir eine Spirale unter Kurznarkose legt. Ich habe beim Spirale einlegen die gleiche Erfahrung wie Val.
Die Letzte wurde mir auch unter Vollnarkose gelegt, aber jetzt finde ich einfach keinen Arzt mehr.
Ich war total begeistert als ich von der Gynefix gelesen habe, und nachdem ich endlich den einzigen Arzt in Spanien gefunden habe, der die Spirale kennt und Erfahrung damit hat, habe ich mit ihm gesprochen und er hat mir abgeraten. Er hätte so viel schlechte Erfahrung damit gemacht, dass er sie jetzt nicht mehr einsetzt. Er will mir eine Nova T legen. Ich habe ihn nach der Goldily gefragt, und die hat er mit "alles Schwachsinn" abgetan.
Ich hatte in dem Forum ein paar Namen von Frauenärzten gesehen, unter anderem eine in Ärztin in Frankfurt, aber jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
Was ist denn eigentlich mit dem kupferketten-forum passiert?…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag