Gynefix - Da musste ich schmunzeln :)

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sahra
Aktives Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 8. Feb 2009 20:36

Hi an alle,

war ein wenig im Internet unterwegs und hab mich über die Gynefix schlau gemacht. In einem Forum bin ich darauf gestossen, dass es in England wohl der letzte Schrei sei, sich die Gynefix gravieren zu lassen, oder der Liebste der Liebsten eine gravierte Gynefix schenkt.

Das wollte ich aber nicht glauben! Doch nach einiger Recherche, hier der Beweis:

Gravur der Gynefix

Das gibt es tatsächlich! Ich konnts nicht glauben *g*

Gruß, Sahra
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag