Hoffentlich die Lösung meiner Probleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tanni..75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2009 10:01

Hallo an alle,

ich trage die Mirena nun seit 5,5 Jahren und ärgere mich dermaßen, daß ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, daß die Mirena die Ursache vieler meiner gesundheitlichen Störungen sein könnte :evil:

Ich habe mir nach der Geburt meines Sohnes die Mirena setzen lassen, da ich die Pille nicht vertrage und ich nicht konsequent genug für andere Verhütungsmittel war. Ich war immer ein sehr gesunder, starker Mensch mit irre viel Optimismus. Ärzte, Krankheiten etc. kamen selten in meinem Leben vor.

Die ersten Monate waren klasse...die Blutungen waren nur noch sehr gering (habe vorher immer sehr stark geblutet) und ich brauchte mir keine Gedanken mehr machen, daß ich wieder schwanger werden könnte...welch herrliches Gefühl.

Wie bei vielen Anderen in diesem Forum kamen auch bei mir die Probleme schleichend, daß ich sie nicht auf die HS bezog...ich bin bis vor ein paar Wochen garnicht auf die Idee gekommen...

Nachdem ich wieder einmal bei meinem Hypnotiseur wegen meiner A…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34Jahre, zwei Kinder 11 u. 6J., verheiratet. Mirena seit 12/03 - 08/09
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag