Schon ein kleines bischen die alte........

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
fastexdeprimietze

Hallo Ihr da draußen, :wink:
war heute wieder bei meinem FA und habe meinen zweiten Hormonspiegeltest abgeholt und außerdem meine Brust kontrollieren lassen , da ich da jetzt ganz viele kleine Knötchen habe .
Erst mal will ich Euch nochmal ganz herzlich für Eure aufmunternden Worte danken und mir geht es auch schon etwas besser. Ich habe auf Eure Vorschläge hin alles an Hormonen aus meinem Körper gelassen und wie sich heute herausstellte war das auch gut so , denn mein Hormonspiegeltest sagt heute das Gegenteil vom letzten mal aus.
Wie Ihr in meinem ersten Bericht lesen konntet , hatte ich einen FSH-Wert von 40 normalerweise liegt dieser bei 5-10 und jetzt bei mir bei 18, der Östrogenwert lag bei 25 normalerweise bei 60-120 und jetzt bei mir bei 380 und dieses ohne Hormonzufuhr!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Mein FA sagte mir , daß es besser wäre jetzt keine Hormone zu schlucken (habe ja gar keine genommen), er sagte bei so einem enorm hohen Östrogenwert wäre eine super empfindliche …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten