Bilanz nach 4 Jahren ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2005 23:37

Unter der HS von 2001-2005 litt ich unter folgenden Symptomen: Schwindel, Gefühl wie permanent neben mir stehen/Käseglocke/Watte/Matschbirne; Stimmungsschwankungen, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Nackenverspannungen, Kribbeln in den Händen und Füssen,Gewichtszunahme von 20 kg,Libidoverlust (absolut=null!!!!),Ohrensausen.Gezogen wurde sie nach 4 Jahren im Oktober 2005. 5 Tage danach hatte ich starke Entzugserscheinungen, Ängste, massives Nebenmirstehen, irrationales Gedankenrasen, das war sehr beängstigend, ging aber nach eingien Tagen wieder weg.2 Monata später abends eine Panikattacke mir Herzrasen, anschl. monatlich vor der Mens immer wieder Tage mit eigenartigen Ängsten, dann nach der M. war alles wie weggeblasen. Seit Jahren leide ich nun unter einem starken Progesteronmangel (statt 180 liegt mein Wert bei 3!) trotz regelmässiger PG-Creme-Nutzung, außerdem häufig Extrasystolen mit Herzrasen und Stechen in der Brust, Druckgefühl im Thorax ( kardiologisch alles soweit o.k).Gewicht …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag