2 Wochen ohne , wirds noch schlimmer ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
deprimietze

Hallo Ihr da draußen,
nach meinem anfänglichen Hoch bin ich am Wochenende ganz schön in den Keller geknallt , ich kann Euch sagen , wenn mein Partner das weiter aushält heirate ich ihn , ehrlich. Es gibt nichts an NW die ich dieses Wochenende und auch heute nicht gehabt habe :Schlaflose Nächte mit Albträumen , Angst,Angst und nochmals Angst , Übelkeit , Durchfälle ,Beinschmerzen und absolute Appetitlosigkeit ,Kopfschmerzen ,Schwindel und Kreislaufprobleme sowie absolute Heulphasen , Konzentrationsschwäche , häufig Pipi müßen,Zittern von Armen und Beinen :x :x :x :x :x :x :x :x
Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Hoch und auf meine Periode , die immer noch nicht da ist!!!! Ich hoffe mit Ihr kommt auch mein hormonelles Gleichgewicht wieder . Lange hält das meine Psyche nicht mehr aus auch, wenn ich mit der Rache die mir mein Körper nach 5 1/2 Jahren Tragezeit von Mirena wohl schon vorher genug von mir fehlgedeuteten Alarmzeichen abgegeben hat. Fühl mich total am Ende meiner K…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag