Ein völlig anderer Mensch geworden...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cordi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2004 21:12

Hallo,

ich muß es erstmal kurz machen, denn ich sitze hier mal wieder mit einer unendlichen Schniefnase.

Also, ich bin megafroh, das ich diese Forum gefunden habe, und werde die Tage stöbern, und habe 100 Fragen auf einmal:-))

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 31 Jahre alt, habe 3 Kinder und bin verheiratet. Unsere Zwillis kamen letztes Jahr im April dazu. 6 Wochen später liess ich mir auf DRINGENDEM ANRATEN die Mirena einsetzen, obwohl ich eigentlich recht skeptisch war. Der Gedanke, das mein Mann was unternimmt war mir lieber, anch jahrelangem Pille schlucken. Der Arzt ging garnicht drauf ein, und schon ahtte ich doch zugestimmt. Klang ja eigentlich auch gut, wegen der wenigen NEbenwirkungen, und sicher 5 Jahre verhütet.

Wenn ich daran denke wie oft ich verhütungsmässig diese Spiral in dem Jahr gebraucht habe, dann könnte ich laut hysterisch lachen:-)))))) und mein Männe nur noch heulen. Nun gut, das mal am Rande.

Eigentlich dachte ich die Spirale bekommt mir ganz gut. Obwo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten