schwanger trotz Mirena Teil II

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ukulele
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2008 21:53

Nachtrag zu meinem ersten Erfahrungsbericht 2008:

nach Rücksprache mit meiner Rechtschutzversicherung wurde mir empfohlen einen Anwalt einzuschalten und wegen nicht eingehaltener ärztlicher Sorgfaltspflicht auf Schadenersatz zu klagen. Zur Erinnerung: mein FA bei dem ich seit über 15 Jahren in Behandlung war setzte mir Mirena ein obwohl bei mir eine Fehlbildung des Uterus vorlag Uterus Bicornis bzw. Bicollis und ich wurde trotz Mirena schwanger.

Die Anwälte des Frauenarztgemeinschaftspraxis bzw. der Versicherung gegen ärztliche Kunstfehler der Praxis haben es wirklich geschafft die Angelegenheit über Monate zu verschleppen trotz regelmäßiger Anschreiben und Anmahnungen meines RA. Für mich auch unangenehm da ich die Angelegenheit für mich ja auch mal zum Abschluß bringen wollte, ist nicht schön sich immer wieder mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen, zumal ich für den RA auch viel bezügl. Mirena u. FA-Praxis im Internet recherchiert habe. Nach über 6 Monaten und der Androhung die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag